fooga „violence?“

[ geschrieben am 23.02.2009 in blog: der musiker | tags: #, #, #, #, #, #, #, #, #, #, # ]

nachdem 2008 einige bandkollegen die crossover/hardcore-band „fooga“ verließen, kam mit dem personellen wechsel auch eine deutliche stiländerung: wir wurden schneller und härter im sound und an die stelle von ex-co-sängerin bexx trat mein rapper-kumpel aus den alten zeiten in schwedt: fabz. es folgten zwei jahre mit einer menge energiegeladenen live-konzerten.

2009 pressten wir die promo-ep „violence?“, die wir auch online anbieten…

ladet euch die cd auf musiqus‘ bandcamp seite herunterladen. oder schreibt mich an, wenn ihr die „echte“ cd haben wollt: ich hab noch einige kisten herumzustehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.