cafe ingwas neue lp „versions“: out now!

[ geschrieben am 05.03.2017 in blog: der musiker | tags: #, #, #, #, #, #, #, #, #, #, #, #, #, #, #, #, # ]

cafe ingwa - "versions"bei der release-party des „rap present vol.1“-samplers traf ich u.a. auch die jungs von cafe ingwa, die den track „gegen nazis“ beisteuerten und es sich natürlich auch nicht nehmen ließen, das projekt mit einem kleinen auftritt zu unterstützen. also begab es sich, dass ich ihnen die obligatorischen belegexemplare überreichte – worauf sie mir ihren vor kurzem veröffentlichten longplayer „versions“ in die hand drückten.

auf dem guten stück habe ich an zwei tracks mitgewirkt…

  • track 06: „silbentrennung /feat. mando (mészi remix)“ [remix]
  • track 12: „ddhh /feat. etan33, basz t, reatsch, noize & mészi“ (cafe ingwa edit) [rap]

wenn ihr cafe ingwa unterstützen wollt, dann ordert euch eine cd auf lingoland.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.